Daniela Orgel-Apfelknab

Ich habe von 1993- 1996 in unsere Filale am Südtirolerplatz eine Drogistenlehre absolviert. Danach war ich einige Zeit in unseren Filialen als Drogistin tätig, absolvierte die Zusatzausbildung als pharmazeutisch kaufmännische Assistentin und bin seit dem Jahr 2000 in der Janus Apotheke beschäftigt.

Ich nehme mir gerne Zeit für meine Kunden und bemühe mich, jedes Problem, so kompliziert es auch scheinen mag, für sie zu lösen.

Meine Spezialgebiete sind ätherische Öle, gesunde Ernährung und Kosmetik.

Neben Verkauf und Beratung in der Apotheke und Drogerie bin ich für die Dekoration der Auslagen und Geschäftsflächen zuständig. Regelmäßig und gerne mache ich mit unserem Apotheken- Smart Privatzustellungen für unsere Kunden.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten am Strand und in den Bergen.